Mittwoch, 8. Februar 2012

8 Monate alt und schon so ein Biest

Wir haben 20:34 Uhr und Frau Lotte schläft immer noch nicht. Da auch mein stählernes Nervengerüst langsam bröckelt, gab es einen Papaeinsatz. Lotte also raus aus dem Bett zu Jürgen aufs Sofa. Meine Wenigkeit raus aus dem Wohnzimmer weil ich sie einfach nicht mehr sehen konnte. Lotte merkt das ich weg bin und brüllt wie am Spieß, genau zwei Minuten lang, dann hat sie fröhlich mit Jürgen gekuschelt. Nach einer Tafel Ritter Sport fühlte ich mich dem Kind wieder gewachsen und kam zurück. So wie sie mich gesehen hat fing sie wieder das Brüllen an, bis ich sie nahm!
Moral: diese kleinen Biester sind schon richtig berechnend.
So, wenn Prinzessin sich mal entscheidet zu schlafen Verputz ich noch 0,5 Liter Frustpudding. Mahlzeit und gute Nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen