Mittwoch, 1. Februar 2012

Danke!

Für die lieben Kommentare. Heute ist nix passiert, weil ich, obwohl morgen die Putzfrau kommt alles saubermachen musste, wegen der Spielzeugmesse! Die findet zwar nicht direkt bei uns Zuhause statt (wobei das durchaus sein könnte bei den Massen an Spielzeug hier) aber wegen der gibt es im 150 km Umkreis kein einziges Hotelzimmer mehr, deshalb übernachtet ein Kollege heute und morgen hier.
Der wird sich bedanken, wenn Lotte ist, wie sie jede Nacht ist. Egal, alles nicht mein Problem, ich habe meine hausfraulichen Pflichten erfüllt und fertisch.
Max bringt mich aber gerade zum Lachen obwohl er schon im Bett ist. Er ruft nämlich:
"Mama" normale Stimmlage
"Maaamaaaa" leicht genervt
"Maaaaaammmmaaaa" schwer genervt
"Mama" wieder normal, dafür sehr laut
" Mahaama" ganz leise
"Maaaaama" so laut er kann und weil ich dieses Spiel schon kenne und einfach gar nicht antworte ruft er irgendwann "tsüiss" uns schläft ein.

So, nun hoffe ich auf eine ruhige Lotte und das ich den verflixten Kachelofen doch noch anbekomme. Der wollte nämlich vorhin überhaupt nicht.

Eiskalte Grüsse
Melli

Kommentare:

  1. Ach Mellie, auch wenn nix besonderes passiert, scheint Dein Alltag immer anders zu verlaufen, wie Du es Dir vorstellst. Aber so isses nun mal. Ich wünsche Dir auf jeden Fall heute einen angenehmen Tag *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gudi, ich wünsch Dir auch einen schönen Tag. Jo, bei uns ist immer irgendwas los und wenn nicht dann werden wir nervös :-) glg melli

    AntwortenLöschen