Montag, 6. Februar 2012

Erschütterndes

Lottes kleiner Finger ist gelb. Jetzt darf sie schon nicht mehr Rauchen, sie wurde mal gebadet und trotzdem ist das Ding gelb und oben so weiß. Als verantwortungsbewusste Mutter, dachte ich mir, ich guck mal bei Google ob das vielleicht Nagelpilz sein könnte. Aaaaaaaaahhhhhhhh, macht das mal, gebt mal bei der Googlebildersuche "Nagelpilz" ein. Diese Bilder werden mich auf ewig verfolgen Pfui Teufel sag ich da nur!!!
Hier mal ein Foto von Lottes Giftfinger, wer ahnt was das sein könnte meldet sich bitte bei mir:



P.S.: ja sie beißt mich da gerade
P.S.2: der Bezug vom Hochstuhl kam gestern aus der Wäsche!!!

Erschütternd war auch der Blick neulich in den Spiegel und so zog ich heute los um mir meine erste Anti-Falten-Creme zu kaufen. Unglaublich was es da so alles gibt. Leicht überfordert bin ich dann bei Niveau gelandet. Wer ein gute andere Spachtelmasse kennt meldet sich auch bitte bei mir.



Untätig war ich auch nicht, Max hat einen Krokodilschal gehäkelt bekommen. Ich brauchte zwei Tage um ihn dazu zu bekommen ihn anzuziehen. Er schrie die ganze Zeit Aua, weil ihn Scherzkeks Jürgen erzählt hat, dass Krokodile beißen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen