Montag, 13. Februar 2012

Schneeeeeeeeeeeeeinferno

Meine vier Schützlinge sind sich im Moment nicht einig: Max und Biker finden das Wetter einfach toll und wären am liebsten den ganzen Tag draußen, Lotte ist es grad total egal und blacky und ich würden am liebsten nur noch am Kachelofen sitzen.
Hier mal das heutige Inferno aus dem sicheren Wohnzimmer:






Max hat das mit dem Wetter eh ein bisserl missverstanden. Wenn nämlich die Sonne scheint steht er am Fenster und sagt immer "Wetta weg". Ich tippe mal das kommt davon, weil ich immer sag:"nun guck dir mal das Wetter an" wenn es gerade schneit oder regnet.


Lotte gibt mir Hoffnung handarbeitstechnisch meine Nachfolge anzutreten, sie hat heut bestimmt 45 Minuten ein Wollknäul zerlegt



P.s. Der quilt ist immer dabei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen