Montag, 12. März 2012

Montäglicher Nonsens

Früh übt sich die gute Hausfrau. (man beachte den einsetzenden Haarwuchs!)




Was bin ich froh, dass Lotte nicht mehr so zerbrechlich ist. Hier wird sie gerade Platt gemacht. Wenns mit der Schule nix wird, sind sie zumindest auf eine Wrestlingkarriere vorbereitet!




So friedlich kann man auch nur in Mamas Bett schlafen






Max und die Sprache! Im Moment wird er richtig fuchtig wenn man ihn nicht versteht. Als wir heute im Auto unterwegs waren meinte er "Mama Hut". Ich daraufhin, pädagogisch wertvoll "Hä? Hut?". Max leicht genervt "Neiiiin, HUT". Ich:"Da ist kein Hut!". Max schwer genervt: "Nein! HUUUT". So ging das eine zeitlang mit steigendem Lärmpegel hin und her, bis ich kapierte: wir standen an der ROTen Ampel und das meinte der Herr Fahrlehrer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen