Samstag, 21. April 2012

Aquarium

Unser Barschbecken war die letzten Monate nur noch ein Schandfleck im Wohnzimmer. Jetzt packen wir es an. Ein schönes bepflanztes Naturaquarium soll es werden. Die neue Beleuchtung ist bereits bestellt (4x54Watt), ok, wir sind Schuld wenn es mit der Energiewende nicht klappen sollte :-))

Gestern hab ich schonmal ausgeräumt:




Das Einrichten ist nicht mal so leicht wie es aussieht. Daher hier mal der ungefähre "Goldene Schnitt".




Und schonmal meine Skizze wie es werden soll. Ok, ihr werdet Euch jetzt nicht unbedingt viel darunter vorstellen können.



Hier noch meine mehr und weniger begeisterten Zuschauer. (Biker liegt vor der Haustür und wartet auf die Rückkehr von Jürgen und max vom einkaufen).







Wenn die Kinder heute Abend schlafen geht es weiter. Diesmal mit Handarbeit, ich hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen