Mittwoch, 4. April 2012

I just died in your arms tonight

Wäre der passende Song für diese Aktion













Lotte gehts gut :-)


Max heute auf dem Weg zur Gabriele. Man beachte, dass er sich auch noch Jürgens Schuh schnell übergezogen hatte.




Außerdem kann er jetzt schon Zunge rausstrecken und hat dies heute erfolgreich bei unserer Nachbarin getan.

Den Gabriele- Tag hab ich heute zur Impfung und zum Checkup der beiden Fellträger genutzt. Unser Blacky schwächelt in letzter Zeit schon sehr und leider ist sein Herz jetzt nicht mehr das allerbeste. Es ist schon traurig zu sehen wie er immer mehr abbaut. Aber noch hat er seinen Spass im Leben und er hatte bei uns ja auch noch ein paar schöne Jahre. Anstrengend ist nur, dass er gar nicht mehr alleine bleiben kann. Er jault dann wie verrückt, was laut Tierarzt von der Unsicherheit durch die schlechten Augen kommt. Naja, oft muss er ja nicht alleine sein und wir haben zum Glück nette Nachbarn die das voll und ganz verstehen. Hoffen wir mal, dass seine Pumpe noch lange durchhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen