Dienstag, 17. April 2012

Melanie-joeckel

Melanie-joeckel


Soho Mädels, ich hab jetzt mal bei Dawanda einen Versuch mit den Knöpfen gestartet. Wäre schön wenn ihr vielleicht ein bisserl Werbung für mich machen könntet. Bitte nix selbst kaufen, für Euch gibts die Dinger umsonst, ihr habt mich ja erst auf die Idee gebracht.

Kommentare:

  1. Hi Mellie,

    wäre gern mal gucken gegangen, aber ...... haste einen Link direkt in Deinen Shop?

    GLG Gudi, die Deine Knöpfe liebt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gudi,

    Jo, ist ein bisserl blöd. Da musst du einfach auf "Melanie-joeckel drücken

    AntwortenLöschen