Sonntag, 29. April 2012

Schon wieder ist das Wochenende rum

Mal wieder mit Linchen und dann noch Jonas und Sophie. Arme Selina, Max hängt wirklich wie eine Klette an Ihr und lässt ihr eigentlich keine ruhige Minute. Jaja kleine Geschwister können schon Nerven

Max macht noch schnell den Blacky hübsch



Lotte guckt skeptisch beim Anlegen des Gemüsegartens zu



Erste Beete



Und immer wieder der Renner: Schaukeln



Sandkasten geht auch immer



Heute ging es zum Pferdehof. Dort war Tag der offenen Tür. Max fand es gar nicht witzig das Selina geritten ist. Er hat geheult und sich Sorgen gemacht. Selbst heute Abend hat er noch davon erzählt.



Umso froher war er als sie zurück bei uns war



Lotte hat derweil gepennt



Nachmittags ging es dann wieder in den Garten. Darf ich vorstellen : Else Kling und Hausmeister Krause




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen