Donnerstag, 5. April 2012

Selina ist da

Selina besucht uns über Ostern.
Lotte hat aufgrund verstärktem Quängelns im Garten heute schon ihr Ostergeschenk bekommen und war begeistert













Wenn Max immer etwas macht, was er zwar darf aber eben nicht toll ist (komplette Spielzeugkiste ausschütten z.B.) dann jammere ich immer "Bitte, Bitte ned". Das hat er sich nun abgeguckt und als ihn Jürgen vorhin wickeln wollte hat er auch ganz jämmerlich "bitte, bitte ned" gesagt. Diese Windel wurde dann von der kaltherzigen Mutter getauscht.

Überhaupt ist Windelwechseln ein Graus für ihn. Heute Nachmittag ließ es sich dennoch nicht vermeiden. Ich hätte ihn für gutes Geld an die Regierung als biologische Waffe verkaufen können. Erst meinte er wieder "Hotte ickeln" (Lotte wickeln) und als ich ihn dann fragte warum er sich denn nicht wickeln lassen will, kam die ganz richtige Antwort "stinkt".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen