Montag, 4. Juni 2012

Tim Taylor der Heimwerkerkönig...

... Ist echt nichts gegen uns. Nachdem der Gemüseanbau reibungslos funktioniert, gehen wir nach und nach weitere Projekte im und am Haus an.
Die Vorbesitzerin hatte einen Blaufimmel, so kam es auch, dass unsere Terrasse aussah, wie ein Pool ohne Wasser. Hier mal ein Bild, die rechte Hälfte hatte ich da allerdings schon grundiert



Da es echt finanziell und auch vom Arbeitsaufwand her zu stressig wäre alles neu anzulegen. Habe ich das gute Stück nun mal bepinselt. Wir kommen damit sicher nicht ins schöner Wohnen, aber besser als vorher ist es alle Mal




Während ich also malerte, hat Lotte geschlafen und Max hat gesägt. Tut mir ja leid für den Baum, aber das wars mir Wert



Neulich sind dann noch Außerirdische in unserer Küche gelandet, die hatten sogar Ähnlichkeit mit Max



Und dann ging es am Wochenende an die Balkonkästen. Ganz klassisch gabs Geranien. Jetzt müssen die Winzlinge nur noch ordentlich wachsen






Meine Helfer






Max mit dem Papa im Baumarkt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen