Mittwoch, 5. September 2012

Clubberer

Eintrag von gestern:

Mir ist Fussball ja ziemlich wurscht. Jürgen so gar nicht, er liebt seinen 1.FCN. Nun gibt es diese Woche limitierte T-Shirts vom Club, erstmal nur für Mitglieder und für jeden nur eines. Wie es immer so ist, ist Jürgen aber diese Woche unterwegs. Wer darf also nach Nürnberg in den Fanshop fahren? Richtig, die liebe Ehefrau erbarmt sich.

Ich packe also Kinder und Hunde ins Auto. Max knatscht, weil er keinen Mittagsschlaf gemacht hat und dementsprechend müde ist. Lotte knatscht, weil sie einen Mittagsschlaf gemacht hat und nun eigentlich lieber mehr Action als Autofahren hätte.

Ich füttere das Navi mit den Zielkoordinaten und Düse los. Normal brauche ich bis zum entsprechenden Fanshop so ca. 30 Min.. Heute staut es sich aber auf der A6. Wir kriechen eine Stunde im Schneckentempo voran weil auf der Gegenfahrbahn ein Unfall passiert ist. Elende Gaffer sag ich da nur. Lotte feiert ein Feuerwerk der schlechten Laune, ich erleide dadurch einen Blutsturz im Innenohr und Max pennt friedlich vor sich hin.

Nach über einer Stunde erreichen wir den Fanshop. Auf dem Parkplatz geht es zu wie verrückt und ich könnte mich kaputtlachen was die alles Clubmässiges mit ihren Autos anstellen.

Max hat so frisch aufgewacht wenig Bock, ich schleife ihn aber unter Protest mit.

Im Laden angekommen teilt uns dann die Verkäuferin mit, dass es das Shirt nur noch in den Kindergrössen gibt und die Leute schon heute morgen drei Stunden angestanden wären. HALLO??? Wir würden für euren Verein Werbung laufen und das auch noch für ein Schweinegeld und ihr schafft es nichtmal genug Shirts für Eure Mitglieder drucken zu lassen? Da seh ich echt schwarz und rot! Wisst Ihr Clubberer was? Ich gönne Euch Eure neue Hymne, die ist nämlich richtig schlecht! Connie, ich trete über zum HSV! :-)

Naja dann sind wir insgesamt drei Stunden für Max sein Shirt durch die Gegend gefahren. Das dürfte ihm aber dafür sogar noch passen wenn er in die Schule kommt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen