Freitag, 7. September 2012

Fotos

Sie kann gerade mal fünf Wörter. Aber Biker hört auf sie.




Als Max da so bei Blacky lag, da meinte er fachmännisch zu mir: "Wenn der da etzt pupst, dann so ekelig!"



Essen heute Abend. Max wollte eine Zeitung haben. Auf dem Titelbild sieht man die Feuerwehr. Er holt sich daraufhin seinen Helm und meint dann: "Mama guck mal, Max ist Feuerwehrpilotbob!". Ich verkneife mir ein Lachen. Er erzählt weiter: "Gleich bin ich fertig, fahre los.". Ich bin leicht erstaunt und frage wo er denn hinfährt: "Zum Euer (Feuer) mit dem Auto, leine (alleine) fahren".
Aha, ich glaub es brennt! Zur Sicherheit hab ich mal meine Schlüssel hochgelegt.






Lotte fand es toll eine Bruder zu haben, der Feuerwehrmann, Pilot und Bob der Bauarbeiter in einer Person ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen