Dienstag, 2. Oktober 2012

Lotte und die Welt

Lotte fängt nun an Max zu ärgern. Nach dem Mittagsschlaf ist sie sofort gut drauf, Max dagegen ist da wie ich, am liebsten noch 30 Minuten Ruhe. Nun hat er sich heute furchtbar geärgert, wenn Lotte mit der flachen Hand auf das Bett neben ihn gehauen hat. Erst war es einfach ein Versehen von ihr, als sie aber merkte wie stinkig Max das macht, hat sie mit fettem Lächeln weitergemacht.

Wenn sie etwas naschen will, dann nimmt sie mich an der Hand und führt mich zur Speisekammer. Mit entsprechender Gestik macht sie dann klar was sie möchte.

Bücher sind ihr ein und alles. Sie nennt sie "Buuuh" und wehe wir haben im Auto keines dabei.





1 Kommentar:

  1. Liebe Melly

    schau mal auf meinen Blog, dort gibts ne kleine Überraschung für Dich.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen