Dienstag, 26. Februar 2013

Mama und die Welt :-))

Hauptsächlich mit den Kindern die Zeit zu verbringen bringt komische Züge mit sich:
Ich bin beim Arzt, die dritte Blasenentzündung in Folge. Nach dem Ultraschall ist er etwas ratlos und guckt mich an: "ja was machen wir denn nun mit Ihnen?". Ich darauf: "Heile, Heile Segen und alles is wieder gesund?". Der Gott in Weiss verschrieb mir daraufhin lieber wieder neue Tabletten.

An unserem Haus fahren drei Pferdekutschen vorbei als wir zufällig gerade vom Spaziergang heimkommen. Erst dachte ich an eine Zeitreise, welche aber zum Glück nicht stattgefunden hat. Dann fiel es mit wieder ein und ich kann manchmal einfach nicht meinen Mund halten und musste brüllen: "Kinder die Lasagne kommt". Jürgen ist darauf gaaaanz schnell im Haus verschwunden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen