Montag, 25. Februar 2013

Max und die Welt

Beim Modellflugzeug gibt es beim Absturz den Begriff "Negativ-Pitch". Finde ich ja sehr lustig, über sowas flaches kann ich mich manchmal schon amüsieren. Als ich mit Max und seinen Helikoptern spiele, lasse ich einen fallen und Schreie dabei "Negativ Pitch". Max macht dies natürlich sofort nach. Nur hört es sich bei ihm an, als würde er "Neger Bitch" brüllen. Tja, eine Lektion für die Mama: "erst denken dann handeln!"

Ich habe nun zum dritten Mal innerhalb von zwei Monaten eine Blasenentzündung. Irgendwie verstecken sich immer Bakterien vor den Antibiotika. Max bekommt das natürlich mit und bringt mir heute Nachmittag ohne Aufforderung die Wärmflasche. War leider kalt, aber gefreut habe ich mich trotzdem wie verrückt!

Er kann nun alleine aus seinem Gitterbett klettern und tut dies nur Nachts! Mal gucken wie lange er braucht bis er auch abends rausklettert.

Seit ein paar Tagen hat er öfter mal Angst. Er fragt dann Abends im Bett ob zu uns ein Wolf oder eine Säge kommt. Keine Ahnung warum er ausgerecht davor so eine Angst hat!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen