Sonntag, 3. März 2013

Fotos

Für was es Geschwisterwägen gibt bleibt uns ein Rätsel. Passen doch locker zwei Kinder in einen normalen Buggy.


Entdeckungstour mit Domi


Winterliche Landwirtschaft


Winterliche Baustelle


Biker baut einen Schneemann


Spiderman in Ausbildung


Kranke Lotte Tag 1, Brechdurchfall, 39,5 Fieber trotz Zäpfchen. Wir mussten beim Arzt zwar nur 10 Min. warten, aber selbst in dieser kurzen Zeit ist sie eingeschlafen.


Immer noch krank, aber wenn Max was naschen darf will sie auch. Auch wenn sie sich nur daran festhält.


Kranke Lotte, Tag 2, 40,3 Grad Fieber. Max hat ihr sein Spielzeugauto dazugelegt. Ich hatte ihr morgens ein Zäpfchen gegeben, allerdings hatte sie 15 min. nach der Verabreichung Durchfall und laut dem Arzt am Telefon sollte ich kein weiteres Zäpfchen geben. Nach 45 min. erfolgloser Wadenwickel gab ich dann doch nochmal 125mg und zum Glück wurde es besser.


Nur eine Stunde später will sie schon wieder essen



Fazit: Max höchste Temperatur war ein bisserl über 39 Grad. Lotte hat hier mal locker überboten. Die Wadenwickel haben kein bisschen geholfen und als Erinnerung hat sie prompt noch einen Soor im Mund und im Windelbereich bekommen. Zum Glück ist das Fieber jetzt weg und wir kämpfen nur noch mit dem Durchfall. Ein paar Mal war ich kurz davor in die Klinik zu fahren, da sie schon sehr apathisch war. Aber es ist überstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen