Montag, 15. Juli 2013

Fotos

Beautysalon


Mit Krawatte ins Schwimmbad



Schokopudding. Hat der eigentlich auch einen LSV? Dann könnten wir uns die Sonnencreme sparen.


Ok... Und wo soll ich schlafen?


Mit Hemd über dem T-Shirt und Krawatte in den KiGa. Max wollte sich selbst anziehen.


Arbeiterin


Hüpfen geht auch mit Kleidchen


Da stehen die Haare zu Berge


Pause!


Spielen ist immer an den verbotenen Orten am schönsten!



...und sonst??? Das Wochenende stand komplett im Zeichen. Des Kirschbaumes. Erst sah es so aus, als würden wir Heuer gar keine ernten können, nun wurden doch auf einen Schlag gefühlte 100 Liter reif. Etliche haben wir verschenkt, aber es hat noch für gut 15 Marmeladengläser und gut 10 Liter Sirup gereicht. Ich kann die Dinger jedenfalls nicht mehr sehen und liebe den Thermomix immer mehr, der erspart nämlich sogar das lästige Entkernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen