Mittwoch, 16. Juli 2014

Kindermund

Max: "Seit mal ruhig ich muss mich kontentieren!"

Max, statt Lieblingsfarbe sagt er immer "Liebchenfarbe"

Statt Ballett tanzen bei Max die Leute "Toilett"

Nach dem Unfall wurde Lotte von den Sanitätern gefragt ob sie ein "Aua" hätte. Lotte hat daraufhin eine uralte Verletzung am Finger gezeigt.

Im Krankenwagen fährt bei uns hinten ein Sanitäter mit. Lotte bemerkt sofort, dass er sich nich angeschnallt hat und meckert gleich los: "Du müsst anschnallen!"

Im Tonstudio nebenan gastieren Engländer. Als diese mittags aus dem Bus steigen quatscht Max die sofort an: "Es is so heiß, da hab ich mich gleich naggert gmacht". Der Engländer antwortete unbegreiflicher Weise nur mit "Morning"

Max und Lotte spielen in Max Zimmer. Ich höre das sie die Rolläden runter lassen und höre noch wie Max zu Lotte sagt: "Jetzt machen wir es uns ganz gemütlich!"

Lotte schimpft gerne mal den Max und sagt dann mit erhobenen Zeigefinger "Freundchen"

Es hagelt draußen. Max steht am Fenster und stellt fest "es nagelt"

Max ganz cool als Lotte und ich ankommen: "Da kommen die Ladys"

Max zu mir als er sich ein wirklich scharfes Messer aus der Küche holt: "keine Panik!"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen